voell-koeln Banjar Red Arowana
|
Verfasst am: 16.05.2009, 13:00 Titel: seit 3 Tagen Probleme mit meinem ARO |
|
|
Ich bin neu hier und sage erstmal ein freundliches Hallo an alle die sich hier Mühe geben.
Zu meinem Problem.Mein Aro (silber) ist jetzt 2 Jahre bei mir .Ich denke mann weiss das er gefrässig ist und schnappt wie eine Cobra.Er schlengelt seit dem immer an der Wasseroberfläche wie ein Wächter der die Beute will.
Seit 3 Tagen ist da nicht mehr so.Ich habe vor einer Woche vom Nachbarn 6 Barsche bekommen, die Ok sind hatte vorher auch Barsche (Malawis )drinne. War alles kein Thema... nur seit 3 Tagen schwimmt er konfus an der Scheibe mit dem MAul reibend hin und her..dann senkt er ab und bleibt fast starr am Boden in der Ecke stehen.Er beobachtet alles und wenn man an die Scheibe kommt wo er ist schwimmt er auch mal wieder konfus.Danach allerdings an seinem neuen lieblingsplatz am Boden.Er hat auch meine ich 2 Schuppen die weg sind.Hatte er schonmal wenn er zu heftig iregndwo dran kam.HAbe heute 3 Von den neuen wieder rausgetan...
hat jemand Rat was der hat? Er ist jetzt 45cm gross und bis dato ein guter esser gewesen.
|
|