| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aro Banjar Red Arowana

|
Verfasst am: 22.05.2009, 09:25 Titel: ein weiterer Arofanatiker grüßt euch liebe Gleichgesinnte^^ |
|
|
moin moin alle zusammen,
mein name ist Philipp und ich bin seit langem schon begeisterter aquarianer. bereits mit 5 jahren hatte ich mein erstes becken, nach einer ca. 3 bis 4 jährigen pause dann wieder das selbe becken nochmal (waren 3 oder 4 jahre vorher umgezogen, deswegen wurde das becken abgebaut^^) und bekam irgendwann mein jetziges 180l becken (is mir erlich gesagt immer noch zu klein...)
naja, wie auch immer. meine liebe gebührt vielen fischen, besonders aber den arowanas, und dort besonders dem silbernen. ich selbst hatte auch selbst schon so einen wundervollen fisch, musste ihn aber abgeben weil der platz nicht reichte. deswegen schwimmt er nun im Zoo Leipzig zusammen mit 3 andren (wenn noch keiner hinzu kam^^) im kaimanteich und fühlt sich dort denkich wohl
sonst an fischen beseitze ch derzeit eine gruppe von 18 malabarbärblingen, 4 grünen fransenlippern, einen stachelaal und ein paar mollys, nem parrot und einen panzerwels...achja, mein antennenwels nicht zu vergessen^^
panzerwels, parrot und mollys werde ich in der nächsten zeit abgeben weil die nichts in dem beken zu suchen haben und dann wird das halt ein asienbeken mit antennenwels
aber sie sollen sowieso alle in ein (viel) größeres becken zumziehenw eil ds becken so oder so zu klein ist/wird
naja, habich mich mal kurz vorgestellt und denke das man mir hier auch weiter helfen wird^^
lg
|
|
| Nach oben |
|
nemesis Banjar Red Arowana
|
Verfasst am: 22.05.2009, 14:30 Titel: |
|
|
wilkommen im aroforum
hoffe du wirst uns mit daten der neuen anlage nocherfreuen
gruß
tobias
|
|
| Nach oben |
|
Aro Banjar Red Arowana

|
Verfasst am: 22.05.2009, 19:40 Titel: |
|
|
| ja sofern das projekt auch formen annimmt werde ich das zu 100%^^
|
|
| Nach oben |
|
barrioscomp Banjar Red Arowana

|
|
| Nach oben |
|
Aro Banjar Red Arowana

|
Verfasst am: 25.11.2009, 18:44 Titel: |
|
|
| ja, ich weis das es Tierunfreundlich war, aber dem tierchen gehts ja gut in leipzig^^ es war ja nicht so als das er sich in dem becken selbst verletzt hat, und mit ansehn konnte ich es mir ja irgendwann auch nichtmehr (zumal es ziemlich gedauert haben bis wir einen platz für ihn fanden)
|
|
| Nach oben |
|
|